WHDK-Teaser-2024
2013_BadLiebenzell_9
Webseite Teaser Schloss miel gcsp

"Überblick"

GOLFCLUB ST. PAULI „WER HAT DEN KÜRZESTEN 2024?“ – DIE ZWEITE!!

Nach dem erfolgreichen Start von „WER HAT DEN KÜRZESTEN 2023?“ veranstalten wir auch in der Golf-Saison 2024 unsere unfassbare Par 3 Sonderwertung vom 01. April bis 31. August 2024.

„WER HAT DEN KÜRZESTEN 2024?“ oder ganz old school „NEAREST TO THE PIN“!

Wie schon in 2023 ist unsere Aktion in erster Linie als DANKESCHÖN an unsere GC St. Pauli SEXY 50:50 Partner-Golfclubs und deren Mitglieder gerichtet. Aber natürlich können auch alle GC St. Pauli Mitglieder an den offenen Turnieren unserer Partner-Golfanlagen teilnehmen.

Aktuell haben sich bereits über 50 GC St. Pauli SEXY 50:50 Partner-Golfanlagen zwischen April und August mit einen „offenen“ Turnier-Termin an unserer „WER HAT DEN KÜRZESTEN 2024?“ Sonderwertung beteiligt.

Die Sonderwertung wird als klassische „NEAREST TO THE PIN“ Par 3 Sonderwertung gespielt.

Die jeweiligen Ergebnisse werden von uns in unsere „WER HAT DEN KÜRZESTEN 2024?“ Monats-Rangliste sowie in die Gesamt-Rangliste integriert.

Aber Hallo: in 2023 hatten wir bei einem Turnier unserer Freunde vom GC Wittgensteiner-Land sogar einen HOLE IN ONE-Schützen!

Und das ist neu in 2024:

Anders als in 2023 findet unsere Sonderaktion einmal pro teilnehmenden Golfclub statt (in 2023 waren es 1 bis 3 Turniere pro Golfclub). Dafür spielen wir die Par 3 Sonderwertung nicht mehr als gemeinsame, sondern als getrennte Damen und Herren Sonderwertung aus.

Bei jedem Turnier gibt es also eine Siegerin und einen Sieger! Die beiden Sieger erhalten direkt bei der Siegerehrung vor Ort einen GC St. Pauli Sonderpreis.

Die teilnehmenden Partner-Golfanlagen:

Die teilnehmenden SEXY 50:50 Partner-Golfanlagen sowie die jeweiligen Turnier-Termine könnt ihr der Liste entnehmen. Viel Spaß!

Jeden Monat weitere Gewinne!

Jeden Monat zwischen April und August 2024 ermitteln wir zudem den jeweiligen Monatsgewinner bzw. die jeweilige Monatsgewinnerin mit der kürzesten Entfernung zum Loch. Die beiden Gewinner erhalten dann nochmals einen GC St. Pauli Sonderpreis per Post zugeschickt.

FINALE GESAMTWERTUNG AM 31. AUGUST 2024!

Ende August (Stichtag 31.08.2024) findet dann die finale Gesamtwertung statt. Die Beste derGesamtwertung Damen“ und der Beste der „Gesamtwertung Herren“ gewinnen die Teilnahme inkl. Golf-Programm (2 Turniere) und Übernachtung für jeweils 2 Personen an unserem Turnier-Wochenende „GCSP meets GOLFPARK STRELASUND“ vom 27. bis 29. September 2024.

Darüber hinaus verlosen wir am 31. August 2024 unter allen Monatsgewinnern (Damen und Herren) einen weiteren Gewinner/Gewinnerin (inkl. Begleitperson) für die Teilnahme inkl. Golf-Programm (2 Turniere) und Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer an unserem Turnier-Wochenende im Golfpark Strelasund vom 27. bis 29. September 2024.

Und jetzt seid Ihr dran:

Sucht euch ein oder mehrere Turniere bei unseren teilnehmenden Partner-Golfanlagen heraus und versucht euer Glück bei unserer „WER HAT DEN KÜRZESTEN 2024?“ Par 3 Sonderwertung!

VIEL GLÜCK & VIVA GCSP