Vorstand-Kiez1-Karte
20140628-GCSP-Schloss-Fahrenbach-c-florian-luenstedt-001_800
20130614_IMG_1879_800

Die drei vom Kiez

INE NATION VON GOLFERN DANKT IHREN GRÜNDERVÄTERN!

Über 2.000 Mitglieder bedanken sich beim unfassbaren Vorstandstrio für die Gründung des Clubs und die wunderbaren letzten 17 Jahre!

Der Vorstand des unfassbaren GCSTP (oder auch flapsig GCSP genannt) besteht aus den Kapitänen:

Hanjo „GolfGott“ Nehl – Hcp. 10,x, Rechtsanwalt, Eventagent, Merchandisingmeister und Werbemittelgott

Andreas „AC“ Clausen – Hcp. 18,x, Meister der Worte und Moderator frühmorgendlicher Radiomomente

Konstantin „Kiez King Kosta“ Mirliauntas – Hcp. 33, großer, griechischer Genereralspezialist für Unternehmensberatung für Gründer und Start Up´s

Wie es sich für einen ordentlichen Vorstand gehört, stellen sich die ehrenwerten Herren hier fotodokumentarisch vor.

Los Leute… Eure Chance sendet uns Fragen über die Jungs! Die Fragen, die Ihr schon immer mal stellen wolltet! Wenn wir genug gesammelt haben, veröffentlichen wir hier die Antworten!

Bildrechte: GC St. Pauli e.V.!

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.