20220531-gcsp-nordic9-tour-winsenluhe-010_2800
GCSTP-Small-Edition-by-Christian-Barz---Players-Party..

Reeperbahn - Scharbeutz

REEPERBAHN – Scharbeutz

Der Golfclub St. Pauli e.V. bietet dieses Fördermitglieds-Paket inkl. eines DGV-Ausweises mit zwei Mitgliedschaften vom GC St. Pauli und dem GC Scharbeutz an:

1.Golfclub St. Pauli Reeperbahn Scharbeutz Fördermitgliedschaft für aktive Golfer für 82,- Euro im Jahr

2.Fernmitgliedschaft Reeperbahn Scharbeutz für aktive Golfer inkl. DGV-Ausweis vom GC Scharbeutz

Ich beantrage die Fördermitgliedschaft Reeperbahn Scharbeutz im Golfclub St. Pauli e.V. und erkenne hiermit die Satzung des Golfclub St. Pauli e.V. an, die im Internet veröffentlicht ist.

Die notwendigen personenbezogenen Daten dürfen an die relevanten Vereine und Verbände

weitergegeben werden.

Die Zahlung der Fördermitglieder-Beiträge erfolgt per Lastschrifteinzug von dem Golfclub St. Pauli e.V. genannten Bankkonto des Antragstellers.

Kündigungen haben schriftlich an beide Vertragsparteien (GCSP und GC Scharbeutz) per Einschreiben bis zum 30.09. eines Jahres zu erfolgen.

Reeperbahn Scharbeutz Fördermitgliedschaft inkl. DGV-Ausweis

• Bevorzugte Einladung zu allen Events/Veranstaltungen des GC St. Pauli e.V.
  • GC St. Pauli e.V. Starter-Kit
  • Teilnahme an der Aktion „Sexy 50:50“ = 50 % Green-Fee Ermäßigung auf unseren Partneranlagen. Weitere Informationen zu den teilnehmenden Anlagen und den Aktions-Zeiträumen sind auf unserer Webseite golfclub-stpauli.de aufgelistet.

Die Fördermitgliedschaft Reeperbahn Scharbeutz beinhaltet neben allen Leistungen des Golfclubs St. Pauli e.V.) zusätzlich einen DGV-Ausweis als Gastmitglied im Golfclub Scharbeutz (www.golfclub-scharbeutz.de).

Die Fördermitgliedschaft Reeperbahn „Scharbeutz beinhaltet eine DGV-Mitgliedschaft im Golfclub Scharbeutz als sogenannter Heimatgolfclub des Antragstellers.

Nach dem Eintreffen des ausgefüllten Reeperbahn Fördermitgliedschaft Antragsformulars im Golfclub St. Pauli e.V. wird der Aufnahmeantrag für die Gastmitgliedschaft im Golfclub Scharbeutz als PDF-Datei als E-Mail an den Antragsteller verschickt. Der Antragsteller muss dann den Aufnahmeantrag für die Gastmitgliedschaft ausgefüllt an den Golfclub Scharbeutz senden.

Der DGV-Ausweis trägt neben dem Aufdruck des Heimatclubs „Golfclub Scharbeutz“ zusätzlich den Aufdruck GC St. Pauli.

Die Fördermitgliedschaft Reeperbahn Scharbeutz enthält den vom Golfclub Scharbeutz separat in Rechnung gestellten Jahresbeitrag von 169,- Euro zzgl. einer einmaligen Bearbeitungsgebühr von 19,- Euro im ersten Jahr zzgl. der jährlich in Rechnung gestellten allgemeinen DGV/LGV Verbandsabgabe von ca. 30,- Euro.

Darüber hinaus wird seitens des Golfclub St. Pauli e.V. der Betrag von 82,- Euro separat in Rechnung gestellt.

Der Gesamtbetrag für die Fördermitgliedschaft Reeperbahn Scharbeutz beläuft sich im ersten Jahr der Fördermitgliedschaft auf 300,- Euro und in den folgenden Jahren auf jeweils 281,- Euro.

Die Vorteile der Fördermitgliedschaft Reeperbahn Scharbeutz:

• Handicap Führung
  • DGV-Ausweis
  • Mit dem DGV-Ausweis können Sie weltweit gegen Greenfee spielen
  • Nutzung der Driving Range und Übungseinrichtungen der Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand und Golfanlage Hohwacht
  • Eigene Turnierserie (greenfeefrei für GC-Scharbeutz-Mitglieder)
  • Clubmeisterschaft (greenfeefrei für GC-Scharbeutz-Mitglieder)
  • 10% Greenfee-Ermäßigung im Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand und auf der Golfanlage Hohwacht
  • 10% Ermäßigung auf den Übernachtungspreis bei Direktbuchung des Hotels Strandgrün Golf- & Spa Resort Timmendorfer Strand
  • Berechtigung zum Kauf der Greenfee-Card Schleswig-Holstein