• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GCSP Team Cup

Oktober 12 @ 8:00 - 17:00

Moin, Ahoi und Servus an alle GCSP Leichtmatrosen und Freunde unseres GC St. Pauli!

Die bayerischen Golftage im GC St. Pauli gehen weiter! Nach unserem „O´ZAPFT IS“ Turnier vom 07.09. geht es am 12. Oktober 2024 sportlich-zünftig weiter mit unserem 18-Loch GC St. Pauli VS. GC Scharbeutz/Timmendorf Team-Wettkampf „Spezial“.

WO? Auf dem Nordplatz des Golfresorts Strandgrün Timmendorfer Strand, Am Golfplatz 3, 23669 Timmendorfer Strand, www.golfresort-strandgruen.de

WARUM? Es ist wieder an der Zeit, dass sich St. Pauli und Scharbeutz/Timmendorf Mitglieder auf dem Nordplatz mal so richtig duellieren!

WER WIRD GEKÜRT? Der Team-Sieger im etwas anderen GC St. Pauli Team-Wettkampf!

WIE LÄUFT DER ST. PAULI TEAM-WETTKAMPF „SPEZIAL“? Eigentlich ganz einfach! Jeder Teilnehmer spielt im Rahmen der 18-Loch Runde seinen eigenen Golfball nach Stableford. Nach der Runde gibt es eine Gesamt-Ergebnisliste „Netto“ und „Brutto“.

Die 15 besten Netto-Ergebnisse sowie die 15 besten Brutto-Ergebnisse je Team gehen als Team-Gesamtpunktzahl in die Wertung ein.

Hinzukommen noch jeweils 10 Punkte für die Gewinner (bzw. für ihr jeweiliges Team) der insgesamt 4 Sonderwertungen (1 x Nearest to the Pin Damen & Herren getrennt sowie 1 x Longest Drive Damen & Herren getrennt).

Wer am Ende die höchste Team-Gesamtpunktzahl hat ist der Gewinner unseres Team-Wettkampfs „Spezial“!

Natürlich mixen wir die Flights jeweils mit GC St. Pauli & GC Scharbeutz/Timmendorf Mitgliedern, damit auf der Runde ordentlich „gefrötzelt und gefightet“ werden kann (Musikbox am Golfbag wird natürlich erwartet!)

Wie viele TEILNEHMER? Mindestens 15 Team-Teilnehmer pro Team (30 Teilnehmer insgesamt) und maximal 30 Team-Teilnehmer pro Team (60 Teilnehmer insgesamt)!

WAS GEHT AB? Samstag, 12. Oktober 2024

• 18-Loch-Einzel-Wettspiel im Team-Format „SPEZIAL“
  • Turnierstart von Tee 1 auf dem Nordplatz!
  • 1 × Nearest to the Pin & 1 × Longest Drive (Damen & Herren getrennt)
  • Half-Way-Verpflegung & Astra-Bier auf der Runde
  • Bayerisches Buffet nach der Runde (Getränke auf Selbstzahlerbasis)
  • Siegerehrung „Team-Wertung & Sonderwertungen“

Was GIBT ES NACH DER RUNDE ZU ESSEN?

Nach unserem „O‘ ZAPFT IS“-Turnier im September gibt es auch im Oktober leckere bayerische Verpflegung. Auf euch wartet nach der Runde ein zünftig-bayerisches Buffet von Jörg und seinem Team.

Die Turnierfee inkl. Rundenverpflegung, Turnierpreisen und Sieger-Party: Mitglieder GC Scharbeutz/Timmendorf = 55 Euro/Mitglieder GC St. Pauli = 77 Euro/GC St. Pauli-Gäste = 88 Euro

Also nicht lange warten, denn ab sofort könnt ihr euch direkt für den 18-Loch-Team-Wettkampf „Spezial“ am 12. Oktober 2024 anmelden. Alle Anmeldungen/Zahlungen laufen ausschließlich über den GC St. Pauli! Jeder Teilnehmer muss sich selbstständig über das Anmeldeformular des GC St. Pauli anmelden (Mehrfachanmeldungen über ein Formular sind nicht möglich).

AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS! SEID IHR DABEI? WIR ZÄHLEN AUF EUCH!

VIVA! WIR FEIERN IM OKTOBER EINFACH WEITER!

VIVA TEAM-WETTKAMPF GC ST. PAULI & GC SCHARBEUTZ/TIMMENDORF!

VIVA! WIR FEIERN IM OKTOBER EINFACH WEITER!

VIVA GOLFRESORT STRANDGRÜN TIMMENDORF!

VIVA GOLFCLUB SANKT PAULI!

Eure Kiezkapitäne Kosta, Hanjo und AC sowie Andrea von der GC St. Pauli Brücke

GC Timmendorf/GC Scharbeutz Mitglieder melden sich bitte direkt in Timmendorf an und Paulianer über das Formular.

Ahoi Leichtmatrosen,

Wir sind ausgebucht, und wenn Du möchtest, können wir Dich auch auf die Warteliste setzen! Wenn ja, melde Dich gerne bei Andrea vom GCSP-Sekretariat (andrea.nehl@golfclub-stpauli.de).

Gruss von der GCSP-Brücke!

Datum:
Oktober 12